Nachricht an Janine Batale

Ich bin damit einverstanden, dass besserlieben.de meine Daten speichert und verarbeitet, um diese an die/den ausgewählte/n Berater*in weiterzuleiten, weitere Informationen zur Verarbeitung von Daten in der Datenschutzerklärung.

Themengebiete von Janine Batale bei besser:lieben

Willkommen im Team! Unsere neue Beraterin Janine Batale:

Was ist dein Herzensthema?

Mein Herzensthema in jeglichen Beratungsprozessen ist es, Menschen in die Selbstermächtigung zu führen. Wenn wir uns selbst verstehen, können wir authentischer und (selbst-)sicherer handeln, unsere Bedürfnisse und Grenzen spüren und gesünder mit unserem Umfeld interagieren. Wir fangen an, aktiv zu handeln statt zu reagieren, wodurch wir unser Umfeld mitgestalten können. Hierdurch entsteht im eigenen Bezugssystem Sicherheit, Klarheit und Entwicklung.

Was reizt dich besonders an der Arbeit mit Paaren?

An der Arbeit mit Paaren reizt mich besonders einen Entwicklungsraum anbieten zu dürfen, in dem sich Leidensdruck und Missverstehen in Lösungen, Begegnung und Verständnis umwandeln dürfen.

Welches ist dein Lieblingsmoment in einem Beratungsprozess?

Mein Lieblingsmoment in einem Beratungsprozess ist, wenn Menschen aus ihren sich automatisch abspulenden Mustern aussteigen und sich neu begegnen. Wenn sie beginnen hinter ihre eigene Fassade zu schauen und die guten Gründe für ihr Verhalten und das Verhalten des Gegenübers zu begreifen und in einen „echten“ Kontakt kommen.