Pia

Hallo!

Ich bin bei besser:lieben die Frau im Backoffice und unterstütze gerne

bei der Erstellung der Kacheln,
bei Änderungswünschen auf der Website
und wenn du deinen Suchfilter aktualisieren möchtest.

 

Pia

 

So erreichst du mich:

Ich melde mich in der Regel zurück innerhalb von: 12 Stunden 

 
Silvia

Hello!

Ich bin bei besser:lieben die Organisationsfee und Ansprechpartnerin für

Supervisionen
Intervisionen
Fortbildungen

Anmeldungen laufen über die Website, für alles andere bin ich gern ansprechbar!

Silvia

 

So erreichst du mich:

Meld dich - ich freu mich!

Ich melde mich in der Regel zurück innerhalb von: 36 Stunden 

 
Christina (Studentin im Praxissemester)

Juhu!

Ich bin Christina, Studentin der sozialen Arbeit und absolviere ein dreimonatiges Praktikum bei besser:lieben!

Ich freue mich auf einen Einblick ins Berufsfeld Paarberatung und in Projekte mit Berater*innen, um besser:lieben noch bekannter im Gesundheitswesen zu machen. Wir wollen Ärzt*innen, Psychotherapeut*innen, Hebammen und Ostepath*innen dazu ermuntern, ihren Patient*innen den Zugang zu kompetenter psychosozialer Beratung zu erleichtern, indem Sie an das Netzwerk überweisen.

Christina (Studentin im Praxissemester)

 

Du erreichst mich über den besser:lieben Chat im Intranet. Ich melde mich dann innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

 
Naila

Moin.

Ich unterstütze besser:lieben als Fachfrau in den Bereichen Marketing und Social Media.

Zusätzlich bekommt ihr bei mir Support, wenn es um eure Expert*innen-Videos für Social Media und die Homepage geht.

Melde dich gern bei mir, wenn du als besser:lieben Expert*in bei Instagram sichtbarer werden möchtest oder Support mit deinen Videos brauchst.

Naila

 

So erreichst du mich:

Meld dich - ich freu mich!

Ich melde mich in der Regel zurück innerhalb von: 36 Stunden 

 
Monika

Juhu!

Ich bin Monika, Gründerin von besser:lieben und immer gerne ansprechbar!

Ich freue mich auf Kennenlern- und Aufnahmegespräche, helfe gerne in der IT durch Einführung in deinen Bookings-Kalender, Microsoft und Outlook und freue mich immer über neue Ideen, grundsätzliche Fragen und Vernetzungsimpulse.

Monika

 

So erreichst du mich:

Meld dich - ich freu mich!

Ich melde mich in der Regel zurück innerhalb von: 12 Stunden 

 
Jule (im Praktikum)

Hello!

Ich bin Jule, Sozialarbeiterin und absolviere ein dreimonatiges Praktikum bei besser:lieben!

Ich begleite mit meiner Expertise im Bereich "Mental Health im Unternehmen" das Projekt besser:lieben PRO, das uns in 2024 besonders am Herzen liegt. Ich will dazu beitragen, dass Paar- und Sexulaberatung als Teil von Mental-Health-Programmen in Unternehmen Einzug halten und damit mehr Liebe in Unternehmen gelangen kann. 

Jule (im Praktikum)

 

Du erreichst mich über den besser:lieben Chat im Intranet. Ich melde mich dann innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

 
Judith

Hej!

Ich bin bei besser:lieben zuständig für die Qualitätssicherung und ansprechbar für inhaltliche Fragen zu 

- Aus- und Weiterbildungen
- Kacheln
- Filtern und
- Texten auf der Website.

Ich freu mich über deine Nachricht!

Judith

 

So erreichst du mich:

Meld dich - ich freu mich!

Ich melde mich in der Regel zurück innerhalb von: 48 Stunden