Nachricht an Linda Klein

Ich bin damit einverstanden, dass besserlieben.de meine Daten speichert und verarbeitet, um diese an die/den ausgewählte/n Berater*in weiterzuleiten, weitere Informationen zur Verarbeitung von Daten in der Datenschutzerklärung.

besser:lieben-Expertin Linda Klein im Podcast zum Thema Bindungsangst

Bei Interesse / Fragen senden Sie mir gerne eine Direktnachricht.

"Manchen Menschen fällt es schwer, sich auf Nähe und Intimität in Beziehungen oder auf Beziehungen generell einzulassen. Sie haben Angst, sich zu binden.
Aber was genau hat es damit auf sich, wie entsteht Bindungsangst und kann man sie überwinden?

Du erfährst:

… wie du den Unterschied zwischen Bindungsangst und Desinteresse erkennst,
… wie Traumatisierungen der frühen Kindheit dazu führen, dass wir uns nicht auf Beziehungen einlassen können,
… woran du Bindungsangst in der Kennenlernphase, in Partnerschaft und bei einer Trennung erkennst,
… und welche Schritte man gehen muss, um Bindungsangst zu überwinden."

Zum Podcast