Nachricht an Hanna Krohn

Ich bin damit einverstanden, dass besserlieben.de meine Daten speichert und verarbeitet, um diese an die/den ausgewählte/n Berater*in weiterzuleiten, weitere Informationen zur Verarbeitung von Daten in der Datenschutzerklärung.

besser:lieben-Expertin Hanna Krohn im Sex-Podcast mit Ann-Marlene Henning

Bei Interesse / Fragen senden Sie mir gerne eine Direktnachricht.

Wenn man den Begriff hört, denkt man erst mal an einen neuen wilden Lifestyle-Trend: Dabei ist und kann Vaginal Steaming so viel mehr. Die Praktik des Sitzdampfbades hat vielerorts eine langjährige, mitunter gar hundertjährige Tradition und ist keineswegs eine kurzlebiger Promihype, wie es einst anmutete, als Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow die Vorzüge des V-Steamings anpries. Was es mit dem Bedampfen von Vulva und Vagina tatsächlich auf sich hat, erklärt uns heute die Sexual- und Traumatherapeutin Hanna Krohn. Sie setzt das Sitzdampfbad auch regelmäßig in ihrer therapeutischen Praxis ein - und hat sich selbst sogar eigens einen Thron dafür bauen lassen...

https://ach-komm-der-sex-podcast.blogs.julephosting.de

Unsere Expertin Hanna Krohn im Interview: „Sex -Trauma – Schmerz. Wie Körper und Seele sich gegenseitig heilen können“

Bei Interesse / Fragen senden Sie mir gerne eine Direktnachricht.